UnterwössenOrt

Tourist Info Unterw Ssen
Tourist Info Unterw Ssen

Einen Erlebnisurlaub für die gesamte Familie gibt es umgeben von Berggipfeln, Almen und Naturbadeseen. In Unterwössen finden Sie jeden Tag neue Aktivitäten. Sei es eine Wanderung auf den gut ausgeschilderten Wanderwegen oder eine Runde mit dem Rad auf dem weitläufigen Radwegenetz. Anschließend gibt es noch einen Sprung in den Naturbadesee Wössner See, wo Angler ihre helle Freude haben. Actionreich ist der Kletterweld am Maserer Pass, der nur einen Katzensprung entfernt ist. Von dort starten auch viele abwechslungsreiche Walderlebnistouren.

Erholungssuchende sind beim Bachwandern im mit Bohlen ausgelegten Wössner Bach richtig. Anschließend noch einen Abstecher in den Wald zum Auftanken der Energiereserven. Tipp am Rande: Unterwössen wird nicht umsonst auch Eldorado für Segelflieger genannt.